Mangakania.de

ようこそ! Herzlich willkommen!

Hier stelle ich euch meine Manga-Serien vor die ich persönlich besitze, oder noch plane zu kaufen. Die Serien werden mit Nachrichtenmeldungen, meinen Lieblingszitaten, und anderen Hintergrundinformationen versorgt, sodass ihr eine gute Basis für Empfehlungen und Eindrücke bekommt.

Meine Sammlung in Zahlen

3,694

Deutsche Manga-Bände

64

Japanische Manga-Bände

Datenbank bisher unvollständig - 299 geschätzt

38

Englische Manga-Bände

18

Deutsche Novel-Bände

2

Japanische Novel-Bände

33

Englische Novel-Bände
Zufällige Vorschläge
Card image cap

Manga

Ikki Tousen - Dragon Girls

Asiatische Geschichte geschüttelt... oder gerührt?! Das Ende der Han-Dynastie brachte eine Zerstückelung Chinas in die drei Königreiche Shu, Wu und Wei mit sich. Die Herrscher der Königreiche versuchten China wieder zu vereinigen und befanden sich folglich permanent im Krieg miteinander (220 - 280 n.Chr.). Die Seelen der toten Krieger wurden in Magatama, die Krummjuwelen, die neben Schwert und Spiegel eines der drei Insignien des japanischen Kaiserreichs wurden, eingeschlossen und im heutigen Japan wieder geboren. Die Erwählten sind sieben Highschool-Schülerinnen, die nun jeweils mit den Kräften einer Ein-Mann/Frau-Armee, der/die gegen 1.000 Gegner gleichzeitig kämpfen kann, ausgestattet sind und ihre Kräfte messen. Das dabei so manche Bluse platzt ist sicherlich nur nebensächlich...

Novel

Maybe Someday (LN)

Welche Ereignisse haben Kenji Shinohara zu dem Mann gemacht, den man aus In these words kennt? In diesem Band finden sich Antworten auf diese Frage. Sein allererster Fall als Polizist führt den jungen Shinohara undercover nach Hongkong. Er soll einen Jungen zurückholen, der von einem Menschenhändlerring entführt wurde. Doch dann fliegt seine Tarnung auf ... Spoilerwarnung: Erst nach In these words Band 2 lesen!

Card image cap

In Entwicklung

Die Seite befindet sich eigentlich immer in einem nicht-fertigen Zustand, da sie meine Spielwiese für HTML, PHP, CSS, JavaScript und aktuell dem Bootstrap Bundle ist. Ständige Änderungen sowie kleine Bugs sind nicht auszuschließen. Nichts desto trotz versuche ich konstant, die Performanz, mobile Usability, Übersichtlichkeit und den inhaltlichen Umfang zu verbessern.