Mangakania.de

ようこそ! Herzlich willkommen!

Hier stelle ich euch meine Manga-Serien vor die ich persönlich besitze, oder noch plane zu kaufen. Die Serien werden mit Nachrichtenmeldungen, meinen Lieblingszitaten, und anderen Hintergrundinformationen versorgt, sodass ihr eine gute Basis für Empfehlungen und Eindrücke bekommt.

Meine Sammlung in Zahlen

3,653

Deutsche Manga-Bände

64

Japanische Manga-Bände

Datenbank bisher unvollständig - 299 geschätzt

38

Englische Manga-Bände

17

Deutsche Novel-Bände

2

Japanische Novel-Bände

32

Englische Novel-Bände
Zufällige Vorschläge
Card image cap

Manga

Di[e]ce

Action und Spannung bis zum Game Over. Getreu dem Motto „Das Leben ist ein Spiel“ werden in Di[e]ce zwei Oberschüler in ein Computerspiel gezogen, inklusive übermächtiger Gegner und rasanter Actionszenen. Der Leser wird in die dynamischen Bilder hineingerissen und fiebert mit den sympathischen Figuren mit, die in diesem unfreiwilligen Spiel ums Überleben kämpfen. Das sorgt für Hochspannung pur, denn nur ein kleiner Moment der Unaufmerksamkeit und es ist um das eine verbliebene Leben der Mitspieler geschehen. Mit einer gelungenen Mischung aus Mystery und Kampf bietet Di[e]ce ein mitreißendes Abenteuer für Jungs und Mädchen!

Novel

僕のヒーローアカデミア: THE MOVIE ~2人の英雄~ (LN)

Novel-Adaption des ersten Kinofilms.

Card image cap

In Entwicklung

Die Seite befindet sich eigentlich immer in einem nicht-fertigen Zustand, da sie meine Spielwiese für HTML, PHP, CSS, JavaScript und aktuell dem Bootstrap Bundle ist. Ständige Änderungen sowie kleine Bugs sind nicht auszuschließen. Nichts desto trotz versuche ich konstant, die Performanz, mobile Usability, Übersichtlichkeit und den inhaltlichen Umfang zu verbessern.