Ein verbotenes Spiel | Mangakania

Ein verbotenes Spiel

Eaglet 414 Electric Hands

セックスフレンズ

sex friends

Autoren

Uehara Ari

Gekauft auf: Deutsch

1 Bände (abgeschlossen)
Tokyopop

Ursprünglich aus: Japan

1 Bände (abgeschlossen)
Takeshobo im Magazin Qpa

Genre

Drama ++ Yaoi

Verlagstext

Als berühmtes Model kann sich Toua vor Verehrerinnen kaum retten, doch keine davon trifft seinen Geschmack. Als er eines Tages seinen ehemaligen Studienkollegen Jiro wiedertrifft, entflammt zwischen den beiden eine heiße Affäre. Jiro sieht in dieser Liebelei anfangs nur ein bisschen Spaß zwischen Freunden, doch als sich Toua mehr und mehr für einen Kollegen aus dem Showbizz interessiert, schleicht sich die Eifersucht doch ein …

Bände

Gekauft Cover Band Deutschland Original ISBN Preis
01 1806 1607 978-3-8420-4327-5 6.95 EUR