Family Complex | Mangakania

Family Complex

Fake 67 Father Figure (LN)

ファミリー・コンプレックス

family complex

Autoren

Tsuda Mikiyo

Gekauft auf: Deutsch

1 Bände (abgeschlossen)
Egmont Manga

Ursprünglich aus: Japan

1 Bände (abgeschlossen)
Shinshokan im Magazin Wings

Verbindungen

Princess Princess (Hauptgeschichte)

Genre

Comedy ++ Reality

Verlagstext

Akira ist der zweitgeborene Sohn der Familie Sakamoto. Nach außen hin eine harmonische, perfekte Familie, ist sie für Akira Quell all seiner Sorgen. Seine Mutter ist eine bildschöne, sehr unschuldig wirkende Frau und sein Vater ein jung gebliebener Literaturfan. Sein älterer Bruder sieht aus wie ein Model, die ältere Schwester könnte man fast mit einem sehr gutaussehenden Jungen verwechseln, und zu guter letzt gibt es da auch noch seine jüngere Schwester, ein liebreizendes Püppchen ... Eine Bilderbuchfamilie, die in der Nachbarschaft höchste Anerkennung genießt und bei Veranstaltungen stets im Rampenlicht steht, wäre da nicht noch der Sohn Akira, der mit seiner "Mittelmäßigkeit" schwer zu kämpfen hat ...

Bände

Gekauft Cover Band Deutschland Original ISBN Preis
01 0609 0005 978-3-7704-64281 6.5 EUR