Serie | Mangakania

A Million Teardrops

4

Titel

(Kanji) ひゃくまんつぶの涙
(Romaji) Hyakuman tsubu no namida
(Deutsch) A Million Teardrops

Autoren

Veröffentlichungen

Gekauft auf Deutsch mit 2 Bänden, abgeschlossen
Ursprünglich aus Japan mit 2 Bänden, abgeschlossen

Publisher

Gekauft von Carlsen Manga

Verlagstext

Der Schüler Hiromu Nishizawa führt ein normales Leben mit Freundin, Schulkameraden und eben allem, was ein Teenagerleben so ausmacht. Doch eines Tages verschwindet sein Freund Tetsuya und niemand, bis auf den seltsamen Jungen namens Vamerion, kann sich an diesen erinnern. Aber wer ist dieser Glorias, mit dem Vamerion ihn zu verwechseln scheint? Und das hübsche, langhaarige Mädchen, welches ihm so sehr vertraut vorkommt …?

Bände

Gekauft

Cover

Band

Deutsch

Japan

ISBN

Preis

02

200608

200205

978-3-551-786925

6 EUR

01

200605

200205

978-3-551-786917

6 EUR