baby_an_bord | Mangakania

Baby an Bord

Ayashi No Ceres 375 Bakuman.

青春カタルシス

Seishun Catharsis

Autoren

Katsuragi

Gekauft auf: Deutsch

1 Bände (abgeschlossen)
Tokyopop

Ursprünglich aus: Japan

1 Bände (abgeschlossen)

Genre

Romance

Verlagstext

Seit seinem Highschool-Abschluss arbeitet Masami in einer Kanzlei, als plötzlich seine ältere Schwester, die schon immer wild und unbändig war, einfach von zu Hause abhaut. Sie lässt ihre Tochter Akira zurück, und so muss sich Masami von heute auf morgen um seine Nichte kümmern. Von nun an bringt er Akira jeden Tag in den Kindergarten, wo er Kei wiederbegegnet, der dort als Kindergärtner arbeitet und mit dem er in der Schule liiert war. Werden die beiden wieder zueinanderfinden?

Bände

Gekauft Cover Band Deutschland Original ISBN Preis
01 201209 201010 978-3-8420-0495-5 6.95 EUR