Serie | Mangakania

Mother`s Spirit

Titel

(Kanji) マザーズ スピリット
(Romaji) Mothers Spirit
(Deutsch) Mother`s Spirit

Autoren

Veröffentlichungen

Gekauft auf Deutsch mit 1 Bänden, abgeschlossen
Ursprünglich aus Japan mit 1 Bänden, abgeschlossen

Publisher

Gekauft von Carlsen Manga
Verlegt von Tokuma Shoten (Chara Selection)

Genre

Verlagstext
Qaltaqa, stolzer Krieger aus dem Stamme der Lutah, wird eingeladen, an der renommierten Kojo-Universität in Japan zu studieren. Gerne nimmt er die Einladung an, aber seinem Betreuer Ryoichiro Tsutsuzuki wird schnell klar, dass der sanfte Riese mit den Gepflogenheiten Japans schlecht zurechtkommt und er Qaltaqa Hand in Hand durch den Uni-Alltag begleiten muss. Doch auch Qaltaqa sieht Handlungsbedarf bei seinem Gastgeber, denn Ryoichiros Geist und Körper agieren nicht zusammen und er muss wieder lernen, dass er seinen Instinkten vertrauen kann. Und Qaltaqa ist genau der richtige Mann, um diese bei ihm zu wecken...
Bände
Cover Band 01
Band 01
Deutsch: August 2017
Japan: November 2015
ISBN: 978-3-551-72199-0
7.99 EUR