Serie | Mangakania

Skizzen der Liebe

Titel

(Kanji) croquis
(Romaji) croquis
(Deutsch) Skizzen der Liebe

Autoren

Veröffentlichungen

Gekauft auf Deutsch mit 1 Bänden, abgeschlossen
Ursprünglich aus Japan mit 1 Bänden, abgeschlossen

Publisher

Gekauft von Tokyopop
Verlegt von Gentōsha (RuTiLe Sweet)

Genre

Verlagstext
In der Titelgeschichte finden der Maler Shinji Kaji und sein androgynes Model Nagi zusammen. Nagi arbeitet nachts noch in einem Transvestiten-Club, weil er Geld braucht, um sich eines Tages in eine Frau umoperieren zu lassen. Kann Shinjis Liebe ihn von diesem Vorhaben abbringen? Die anderen Geschichten erzählen von bitter-süßen Erinnerungen an die erste Liebe und davon, wie die Sterne einen eigenwilligen Trotzkopf und einen fanatischen Astronomieliebhaber doch noch zusammenbringen können.
Bände
Cover Band 01
Band 01
Deutsch: November 2006
Japan: Juli 2004
ISBN: 978-3-86580-6659
6.5 EUR