Serie | Mangakania

Steal Moon

216

Titel

(Kanji) 偷月
(Romaji) chyuugatsu
(Deutsch) Steal Moon

Autoren

Veröffentlichungen

Gekauft auf Deutsch mit 2 Bänden, abgeschlossen
Ursprünglich aus Japan mit 2 Bänden, abgeschlossen

Publisher

Gekauft von Egmont Manga

Verlagstext

Nozomi ist als Straßenkämpfer ungeschlagen, bis er eines Tages auf Coyote trifft, der ihn als Preis für seinen gewonnen Kampf an die „Digital Angels“ verkauft. Diese bieten einen besonderen Internet-Service an, bei dem Internetnutzer Nozomi kostenpflichtig rund um die Uhr beobachten können. Nozomi darf das Appartment erst verlassen, wenn sein Live-Videostream genügend Klicks bekommen hat. Doch sein überragender Gegner Coyote ist ebenfalls Teil des Projekts und sorgt dafür, dass Nozomi die Aufmerksamkeit bekommt, die er verdient.

Bände

Gekauft

Cover

Band

Deutsch

Japan

ISBN

Preis

02

201004

200705

978-3-7704-71843

6.5 EUR

01

201002

200607

978-3-7704-71577

6.5 EUR