Serie | Mangakania

Summer Wars

Titel

(Kanji) サマーウォーズ
(Romaji) summer wars
(Deutsch) Summer Wars

Veröffentlichungen

Gekauft auf Deutsch mit 3 Bänden, abgeschlossen
Ursprünglich aus Japan mit 3 Bänden, abgeschlossen

Publisher

Gekauft von Carlsen Manga
Verlegt von Kadokawa Shoten (Young Ace)

Genre

Verlagstext
Ein Computervirus droht, die virtuelle Welt OZ zu zerstören. Der Oberschüler Kenji wird verdächtigt den Geheimcode geknackt zu haben. Doch das ist nicht sein einziges Problem: Das schüchterne Mathegenie muss sich auch noch auf einer Geburtstagsfeier als Verlobter von Natsuki ausgeben - der Mitschülerin in die er heimlich verliebt ist. Als die von der Internetrealität OZ mittlerweile abhängig gewordene reale Welt im Chaos zu versinken droht, rüstet sich Natsukis Familienklan zum digitalen Gegenschlag - Kenji ist nicht allein!
Bände
Cover Band 03
Band 03
Deutsch: Juni 2012
Japan: Juli 2010
ISBN: 978-3-551-762986
6.95 EUR
Cover Band 02
Band 02
Deutsch: März 2012
Japan: Februar 2010
ISBN: 978-3-551-762979
6.95 EUR
Cover Band 01
Band 01
Deutsch: Dezember 2011
Japan: August 2009
ISBN: 978-3-551-762962
6.95 EUR