Serie | Mangakania

Tsubasa WoRLD CHRoNiCLE - Niraikanai

Titel

(Kanji) ツバサ WoRLD CHRoNiCLE ニライカナイ編
(Romaji) tsubasa world chronicle niraikanai hen
(Deutsch) Tsubasa WoRLD CHRoNiCLE - Niraikanai

Autoren

Veröffentlichungen

Gekauft auf Deutsch mit 3 Bänden, abgeschlossen
Ursprünglich aus Japan mit 3 Bänden, abgeschlossen

Publisher

Gekauft von Egmont Manga
Verlegt von Kōdansha (Magazine Special)

Verbindungen

Tsubasa RESERVoir CHRoNiCLE (Hauptgeschichte)

Verlagstext
Shaolan und seine Freunde haben Sakuras Erinnerungen zurückgeholt und den Hauptschuldigen Fei Wang besiegt. Um jedoch Fei Wangs letzten Fluch zu brechen, musste Shaolan den Preis bezahlen, „die Reise fortzusetzen“. Er trennt sich von Sakura und begibt sich mit Kurogane, Fye und Mokona erneut auf den Weg in eine andere Welt. Shaolan und seine Freunde besuchen das Land „Niraikanai“, das von Himegami regiert wird. Doch auch dieses so friedlich erscheinende Paradies ist von einer großen Finsternis bedroht…!!
Bände
Cover Band 03
Band 03
Deutsch: März 2018
Japan: August 2016
ISBN: 978-3-7704-9683-9
7 EUR
Cover Band 02
Band 02
Deutsch: Januar 2018
Japan: Oktober 2015
ISBN: 978-3-7704-9726-3
7 EUR
Cover Band 01
Band 01
Deutsch: November 2017
Japan: Februar 2015
ISBN: 978-3-7704-9727-0
7 EUR