C:\Laravel\development\public\Frameworks\Bootstrap

Maybe Someday (LN)


Format

Novel - Paperback

Weitere Titel

Maybe Someday (Kanji)

Autor

Guilt Pleasure (Mangaka) , Neko Kichiku (Story) , TogaQ (Zeichnungen)

Status

Bisher gekauft: 1 Bände (Serie abgeschlossen)
Im Original: 1 Bände ()

Verlag

Altraverse (Gekauft)

Magazin

Genre

Drama , Mature , Mystery , Psychological , Yaoi

FSK

FSK Einstufung nicht hinterlegt / unbekannt

Tags

Keine Tags definiert.

Verbindung

In these words - Hauptgeschichte

Handlung (Altraverse)

Welche Ereignisse haben Kenji Shinohara zu dem Mann gemacht, den man aus In these words kennt? In diesem Band finden sich Antworten auf diese Frage. Sein allererster Fall als Polizist führt den jungen Shinohara undercover nach Hongkong. Er soll einen Jungen zurückholen, der von einem Menschenhändlerring entführt wurde. Doch dann fliegt seine Tarnung auf ... Spoilerwarnung: Erst nach In these words Band 2 lesen!

Copyright

© Guilt Pleasure, Neko Kichiku, TogaQ / Altraverse


Volumes

Band 01
  • Original
    0000-01
  • Deutschland
    2018-07-01
  • ISBN
    9783963581052
  • Auflage
    unbekannt
  • Preis
    10 EUR
  • Größe
    Seiten
  • Gewicht
    unbekannt
  • Maße H x B x T
    x x mm
  • Typ
    Einzelband