A Returner's Magic Should Be Special


Format

Manga - Paperback

Weitere Titel

귀환자의 마법은 특별해야 합니다 (Koreanisch)

Autor

Uk Jag Ga (욱작가) (Artist) , Yu So Nan (유소난) (Story)

Status

Bisher gekauft: 0 Bände (Serie angekündigt)
Im Original: 1 Bände ()

Verlag

Altraverse (Gekauft) , D&C Media (Original) , Kakao (Original)

Magazin

D&C Webtoon , KakaoPage

Genre

Action , Adventure , Comedy , Fantasy , Martial Arts , School Life , Shounen , Webtoon

FSK

FSK Einstufung nicht hinterlegt / unbekannt

Industrie

Tags

Webtoon , Zeitreise(Vergangenheit)

Verbindung

Keine Verbingung zu anderen Serien.

Handlung (Altraverse)

Das Schattenlabyrinth ist der düsterste und gefährlichste Ort, den man je gekannt hat. Seit zehn Jahren schon kämpfen die Menschen im Labyrinth den großen Krieg gegen die Armee der Schatten. Desir Herrman ist einer der letzten sechs Überlebenden der Menschheit, einer Gruppe, die den finalen Level des Labyrinths bezwingen will. Doch die Abenteurer scheitern und die Welt geht unter. Desir glaubt, sein letztes Stündlein habe geschlagen, doch dann kommt er unerwartet wieder zu sich und befindet sich wieder in seiner Welt … allerdings 13 Jahre vor seinem vermeintlichen Tod. Zu dieser Zeit war er Schüler an der Hebrion-Akademie, der ersten Magieschule seiner Welt. Desir stellt sich nun der Aufgabe, die Vergangenheit zu ändern, um die Zukunft und damit die Menschheit zu retten. Es bleiben ihm drei Jahre, in denen er sich darauf vorbereiten kann, diesmal die Schatten zu bezwingen.

Copyright

© Uk Jag Ga (욱작가), Yu So Nan (유소난) / Altraverse, D&C Media, Kakao


Volumes

Band 01
  • Original
    0000-01
  • Deutschland
    2021-10-01
  • ISBN
    unbekannt
  • Auflage
    unbekannt
  • Preis
    16 EUR
  • Größe
    Seiten
  • Gewicht
    unbekannt
  • Maße H x B x T
    x x mm