Afterimage Slow Motion


Format

Manga - Paperback - 210 x 140 mm

Weitere Titel

Zanzou Slow Motion (Romaji) , 残像スローモーション (Kanji)

Autor

Janome (Mangaka)

Status

Bisher gekauft: 0 Bände (Serie angekündigt)
Im Original: 1 Bände ()

Verlag

Kōdansha (Original) , Manga Cult (Gekauft)

Magazin

Genre

Romance , School Life , Yaoi

FSK

FSK Einstufung nicht hinterlegt / unbekannt

Impressum

Tags

Keine Tags definiert.

Verbindung

Twilight Outfocus - Main storyline

Handlung (Manga Cult)

Gutaussehend, sportlich, charmant: der Musterschüler Kikuchihara ist an seiner Schule quasi ein Gott. Niemand ist ihm gewachsen! Nun, außer vielleicht der schlaksige Ichikawa, der mit seiner Leidenschaft und seinem Talent für Filmregie Kikuchiharas Position an der Spitze des Filmklubs bedroht. Als sich ausgerechnet diese beiden ein Zimmer im Wohnheim ihrer Schule teilen müssen, ist das Chaos vorprogrammiert. Besonders, als Kikuchihara feststellt, dass Ichikawa ja doch gar nicht so übel ist, wie gedacht …

Copyright

© Janome / Kōdansha, Manga Cult


Volumes

Band 01
  • Original
    2020-07
  • Deutschland
    2021-12-02
  • ISBN
    9783964335036
  • Auflage
    unbekannt
  • Preis
    10 EUR
  • Größe
    Seiten
  • Gewicht
    unbekannt
  • Maße H x B x T
    210 x 140 x mm
  • Typ
    Einzelband