C:\Laravel\development\public\Frameworks\Bootstrap

An Invisible Scar


Format

Manga - Paperback

Weitere Titel

Fukashi no Kizuato (Romaji) , 不可視の傷あと (Kanji)

Autor

Kurahashi Tomo (Mangaka)

Status

Bisher gekauft: 1 Bände (Serie abgeschlossen)
Im Original: 1 Bände ()

Verlag

KATTS (Original) , Kazé Manga (Gekauft) , Takeshobo (Original)

Magazin

Cigarillo

Genre

Romance , Slice Of Life , Yaoi

FSK

FSK Einstufung nicht hinterlegt / unbekannt

Tags

Keine Tags definiert.

Verbindung

Keine Verbingung zu anderen Serien.

Handlung (Kazé Manga)

Katase arbeitet in einer großen Werbeagentur. Alle in der Firma mögen ihn, aber jeder weiß auch, dass er die meisten Aufträge an Land zieht, indem er mit seinen Kunden schläft. Allerdings steckt hinter seiner sexy Schale ein schreckliches Trauma … und niemand bemerkt Katases wahre Gefühle. Nur mit seinem zwei Jahre älteren Kollegen Shibutani fühlt er sich auf unerklärliche Weise verbunden. Fast so, als hätten sie eine gemeinsame Vergangenheit …

Copyright

© Kurahashi Tomo / KATTS, Kazé Manga, Takeshobo


Volumes

Band 01
  • Original
    2014-06
  • Deutschland
    2020-04-01
  • ISBN
    9782889218226
  • Auflage
    unbekannt
  • Preis
    6.95 EUR
  • Größe
    178 Seiten
  • Gewicht
    unbekannt
  • Maße H x B x T
    x x mm
  • Typ
    Einzelband