C:\Laravel\development\public\Frameworks\Bootstrap

Barrage


Format

Manga - Paperback

Weitere Titel

Sensei no Barrage (Romaji) , 戦星のバルジ (Kanji)

Autor

Horikoshi Kouhei (Mangaka)

Status

Bisher gekauft: 2 Bände (Serie abgeschlossen)
Im Original: 2 Bände ()

Verlag

Carlsen Manga (Gekauft) , Shūeisha (Original)

Magazin

Shōnen Jump [wöchentlich]

Genre

Action , Comedy , Drama , Fantasy , Sci Fi , Shounen

Tags

Verbindung

Keine Verbingung zu anderen Serien.

Handlung (Carlsen Manga)

Der couragierte Junge aus den Slums namens Astro bekommt die Chance seines Lebens – endlich dem Chaos ein Ende zu bereiten, das seine Welt zu zerstören droht: Der Playboy-Prinz tauscht mit Astro die Rollen! Als Prinz BARRAGE trägt er nun die Last auf seinen schmalen Schultern, den Frieden auf dem Planeten wiederherzustellen… Sein neuer Job ist also mit dem allmächtigen magischen Speer, den er überreicht bekam, gegen Furcht einflößende Alliens zu kämpfen. Das Kämpfen bringt ihm sein nicht weniger schauerlicher Ritter Tiamat bei. Nicht die beste Voraussetzung, um die Welt zu retten…

Copyright

© Horikoshi Kouhei / Carlsen Manga, Shūeisha


Volumes

Barrage 02

Original / Angekündigt
2012-11 / 2018-11-01

9783551714107

6.99 EUR

Barrage 01

Original / Angekündigt
2012-10 / 2018-09-01

9783551714091

6.99 EUR


Special: first