Blue, Clean


Format

Manga - Paperback - 189 x 126 mm

Weitere Titel

Aoku Kiyoku (Romaji) , 青く清く (Kanji)

Autor

Kotobuki Shinji (Mangaka)

Status

Bisher gekauft: 1 Bände (Serie abgeschlossen)
Im Original: 1 Bände ()

Verlag

Taiyou Tosho (Original) , Tokyopop (Gekauft)

Magazin

Craft

Genre

Drama , Yaoi

FSK

FSK Einstufung nicht hinterlegt / unbekannt

Industrie

Tags

Keine Tags definiert.

Verbindung

Keine Verbingung zu anderen Serien.

Handlung (Tokyopop)

Die Freunde Natsuki und Shu sind zwar in unterschiedlichen Jahrgängen, gehen aber auf dieselbe Highschool. Als der jüngere Shu Natsuki gesteht, dass er sich in ihn verliebt hat, scheinen seine Gefühle nicht erwidert zu werden. Auch als Shus früherer Liebhaber Toya auf den Plan tritt und sich an Natsuki heranmacht, versucht Shu zunächst, der Freundschaft zuliebe seine Gefühle zu unterdrücken. Nach dem Tod seiner Großmutter ist Natsuki der Einzige, der Shu zu trösten versucht, und er erfährt, dass Natsuki früher einmal unglücklich in einen Jungen verliebt war ...

Copyright

© Kotobuki Shinji / Taiyou Tosho, Tokyopop


Volumes

Band 01
  • Original
    2016-04
  • Deutschland
    2017-04-01
  • ISBN
    9783842035638
  • Auflage
    1. Auflage
  • Preis
    9.95 EUR
  • Größe
    Seiten
  • Gewicht
    242 g
  • Maße H x B x T
    189 x 126 x 18 mm
  • Typ
    Einzelband