Darling, Give me a Break!


Format

Manga - Paperback - 180 x 125 mm

Weitere Titel

Darlin', Iikagen ni Shiya Gare (Romaji) , ダーリン、いいかげんにしやがれ (Kanji)

Autor

Suzumaru Minta (Mangaka)

Status

Bisher gekauft: 0 Bände (Serie angekündigt)
Im Original: 1 Bände ()

Verlag

Hayabusa (Gekauft) , Ichijinsha (Original)

Magazin

Gateau

Genre

Romance , Yaoi

FSK

Freigegeben ab 18 Jahren

Impressum

Tags

Keine Tags definiert.

Verbindung

Keine Verbingung zu anderen Serien.

Handlung (Hayabusa)

Der in Italien geborene Kokoro zieht in ein kleines Dorf in Japan und wird dank seiner liebevollen Art sofort von allen Dorfbewohnern ins Herz geschlossen. Da er aber absolut keine Ahnung vom Landleben hat, sucht er immer wieder die Hilfe des ruppig-impulsiven Haiji, der dem Tollpatsch keinen Wunsch abschlagen kann. Doch was wird Haiji sagen, wenn er herausfindet, weshalb Kokoro wirklich nach Japan gezogen ist...?

Copyright

© Suzumaru Minta / Hayabusa, Ichijinsha


Volumes

Band 01
  • Original
    2017-11
  • Deutschland
    2022-05-03
  • ISBN
    9783551622334
  • Auflage
    unbekannt
  • Preis
    8 EUR
  • Größe
    176 Seiten
  • Gewicht
    unbekannt
  • Maße H x B x T
    180 x 125 x mm
  • Typ
    Einzelband