Dein süßer Duft


Format

Manga - Paperback

Weitere Titel

kimi note (Romaji) , キミノート (Kanji)

Autor

Junko (Mangaka)

Status

Bisher gekauft: 1 Bände (Serie abgeschlossen)
Im Original: 1 Bände ()

Verlag

Kaiōsha (Original) , Tokyopop (Gekauft)

Magazin

Gush

Genre

Comedy , Drama , Romance , School Life , Smut , Yaoi

Tags

Verbindung

Keine Verbingung zu anderen Serien.

Handlung (Tokyopop)

Eben döste der Schüler Miyasaka noch vor sich hin, plötzlich hat er einen angenehmen Duft in der Nase. Es scheint etwas mit dem besonderen Parfum zu tun zu haben, das sein Klassenkamerad Sawatari benutzt. Prompt möchte auch Miyasaka dieses Parfum ausprobieren, doch es verfehlt die Wirkung komplett und funktioniert wohl nur auf Sawataris Haut. Aber ist es nur das oder steht Miyasaka vielleicht doch nicht nur auf das Parfum, sondern viel mehr auf Sawatari?

Copyright

© Junko / Kaiōsha, Tokyopop


Blog

Manga-Neuheiten im Mai

2020-05-26 09:00:00

mangakania

Manga-Kauf

Volumes

Dein süßer Duft 01

Original / Angekündigt
2010-04 / 2014-06-01

9783842010109

3. Auflage

6.95 EUR


Special: oneshot