C:\Laravel\development\public\Frameworks\Bootstrap

Der Bodyguard


Format

Manga - Paperback - 182 x 128 mm

Weitere Titel

Omamorishimasu, Dokomademo (Romaji) , お護りします、どこまでも (Kanji)

Autor

Junko (Mangaka)

Status

Bisher gekauft: 1 Bände (Serie abgeschlossen)
Im Original: 1 Bände ()

Verlag

Kazé Manga (Gekauft) , Tokuma Shoten (Original)

Magazin

Chara

Genre

Action , Comedy , Drama , Shounen Ai

Tags

Verbindung

Keine Verbingung zu anderen Serien.

Handlung (Kazé Manga)

Glück im Unglück! Als Nichtsnutz Akira auf der Straße landet, wird er kurzerhand von seinem wahnsinnig gut aussehenden und superreichen Kumpel Chihiro aufgelesen. Schon seit ihrem letzten Treffen vor zehn Jahren ist der Schönling verliebt in Akira und verwöhnt seinen Untermieter nun nach Strich und Faden. Doch der weicht den Annäherungsversuchen seines Gastgebers immer wieder aus. Bis Chihiro entführt wird und Akira sich entscheiden muss: Loser oder Lover!

Copyright

© Junko / Kazé Manga, Tokuma Shoten


Volumes

Der Bodyguard 01

Original / Angekündigt
2012-11 / 2015-10-01

9782889217243

2. Auflage

6.95 EUR

Maße H x B x T
182 x 128 x 12 mm


Special: oneshot