C:\Laravel\development\public\Frameworks\Bootstrap

Der Geschmack von Glück


Format

Manga - Paperback - 182 x 128 mm

Weitere Titel

Renchin! (Romaji) , 恋チン! (Kanji)

Autor

Kakine (Mangaka)

Status

Bisher gekauft: 1 Bände (Serie abgeschlossen)
Im Original: 1 Bände ()

Verlag

Kazé Manga (Gekauft) , Libre Publishing (Original)

Magazin

Be x Boy

Genre

Romance , Yaoi

Tags

Essen , TV

Verbindung

Keine Verbingung zu anderen Serien.

Handlung (Kazé Manga)

Jeden Tag dringt Gourmet-Reporter Shogo Waki mit seinem Kamerateam in fremde Küchen ein, um den Leuten in die Kochtöpfe zu schauen. Eines Abends erwischt er den einsamen Yoshiro, der von dem selbstbewussten Shogo völlig überrumpelt ist. Und kaum hat der von Yoshiros Essen gekostet, ist es um ihn geschehen. Am liebsten würde er von nun an immer mit dem Hobbykoch essen, doch der kann mit so viel Nähe nicht umgehen. Sieht der rasende Reporter denn nicht, dass Yoshiro unter einem gebrochenen Herzen leidet?

Copyright

© Kakine / Kazé Manga, Libre Publishing


Blog

Der Geschmack von Glück - Oneshot

2020-05-28 09:00:00

mangakania

Manga-Quickie, Kazé Manga

Manga-Neuheiten im Mai

2020-05-26 09:00:00

mangakania

Manga-Kauf

Volumes

Der Geschmack von Glück 01

Original / Angekündigt
2018-03 / 2020-05-07

9782889218233

1. Auflage

6.95 EUR

186 Seiten

Maße H x B x T
182 x 128 x 14 mm


Special: oneshot