C:\Laravel\development\public\Frameworks\Bootstrap

Für immer für dich da


Format

Manga - Paperback - 182 x 127 mm

Weitere Titel

Osananajimi wa Boku no Hero! (Romaji) , 幼馴染は僕のヒーロー! (Kanji)

Autor

Mizuki Tama (Mangaka)

Status

Bisher gekauft: 1 Bände (Serie abgeschlossen)
Im Original: 1 Bände ()

Verlag

Kazé Manga (Gekauft) , Media Factory (Original)

Magazin

Comic Fleur

Genre

Drama , Romance , Yaoi

Tags

Verbindung

Keine Verbingung zu anderen Serien.

Handlung (Kazé Manga)

Nao arbeitet in einem Blumenladen und hat aus unerfindlichen Gründen eine magische Anziehungskraft auf Männer. Weil er sich deshalb Sorgen macht, hat sein Cousin und Sandkastenfreund Monjiro im Laden eine Kamera angebracht, mit der er Nao beobachten kann. Sobald Nao in „Gefahr“ gerät, reagiert sein „Nao-Sensor“ und Monjiro stürmt zur Rettung. Schließlich ist er der Einzige, der Nao beschützen kann – obwohl Naos Ausstrahlung auch bei ihm nicht das Ziel verfehlt!

Copyright

© Mizuki Tama / Kazé Manga, Media Factory


Volumes

Für immer für dich da 01

Original / Angekündigt
2016-07 / 2019-07-01

9782889211784

1. Auflage

6.95 EUR

158 Seiten

Maße H x B x T
182 x 127 x 12 mm


Special: oneshot