Gezielte Verführung


Format

Manga - Paperback

Weitere Titel

kimi ga koi ni ochiru (Romaji) , きみが恋に堕ちる (Kanji)

Autor

Takanaga Hinako (Mangaka)

Status

Bisher gekauft: 1 Bände (Serie abgeschlossen)
Im Original: 1 Bände ()

Verlag

Kadokawa Shoten (Original) , Tokyopop (Gekauft)

Magazin

Asuka Ciel

Genre

Shounen Ai , Sport

FSK

FSK Einstufung nicht hinterlegt / unbekannt

Impressum

Tags

Keine Tags definiert.

Verbindung

Gezieltes Verlangen - Sequel , Gezielte Verwirrung - Sequel

Handlung (Tokyopop)

Haru Mochizuke ist der neue Vertretungslehrer an der High School, die Tsukasa Shudo besucht. Die beiden kennen sich von früher, denn damals haben sie gemeinsam im Kyudo-Verein trainiert. Als sie sich nach langen Jahren im schulischen Bogenschießclub wieder begegnen, wird Haru von seinen schmerzlichen Erinnerungen an Tsukasas Bruder Reiichiro übermannt: Bis über beide Ohren war er vor vielen Jahren in Reiichiro verliebt, brachte es jedoch nicht übers Herz, sich ihm zu offenbaren. Auch in Tsukasa kochen alte Gefühle hoch, denn sein Herz gehörte und gehört noch immer nur einem: Haru. Als Tsukasa Haru bei ihrem Wiedersehen seine Gefühle gesteht, ist das Liebeschaos vorprogrammiert, denn auch Reiichiro hat erkannt, dass er Haru liebt...

Copyright

© Takanaga Hinako / Kadokawa Shoten, Tokyopop


Volumes

Band 01
  • Original
    2006-09
  • Deutschland
    2007-11-01
  • ISBN
    9783867190282
  • Auflage
    unbekannt
  • Preis
    6.5 EUR
  • Größe
    Seiten
  • Gewicht
    unbekannt
  • Maße H x B x T
    x x mm
  • Typ
    Einzelband