C:\Laravel\development\public\Frameworks\Bootstrap

Gib Pfötchen und lieb mich!


Format

Manga - Paperback - 180 x 125 mm

Weitere Titel

Akushu no Ai (Romaji) , 握手&愛我 (Kanji)

Autor

75 (Mangaka)

Status

Bisher gekauft: 0 Bände (Serie angekündigt)
Im Original: 1 Bände ()

Verlag

Hayabusa (Gekauft)

Magazin

Genre

FSK

Freigegeben ab 14 Jahren

Tags

Keine Tags definiert.

Verbindung

Keine Verbingung zu anderen Serien.

Handlung (Hayabusa)

Was für ein Schock für Momose, als ihm sein neuer Kollege Sadamura vorgestellt wird: Das ist doch der freche Junge, der ihn als Kind mal vor den Hänseleien anderer beschützt hat – aber dafür im Gegenzug verlangte, dass Momose sein „Hündchen“ wird und alles tut, was er sagt. Als ausgerechnet dieser Fiesling herausfindet, dass Momose eine heimliche Leidenschaft für Magical-Girl-Anime hat, droht das gleiche Spiel von vorne zu beginnen... aber vielleicht ist an dem Sprichwort „Was sich liebt, was neckt sich“, doch etwas dran!

Copyright

© 75 / Hayabusa


Volumes

Band 01
  • Original
    2020-10
  • Deutschland
    2021-03-23
  • ISBN
    9783551620453
  • Auflage
    unbekannt
  • Preis
    7 EUR
  • Größe
    180 Seiten
  • Gewicht
    unbekannt
  • Maße H x B x T
    180 x 125 x mm
  • Typ
    Einzelband