C:\Laravel\development\public\Frameworks\Bootstrap

Goodbye Harlequin


Format

Manga - Paperback

Weitere Titel

グッバイ・ハーレキン (Kanji)

Autor

Kusabi Keri (Mangaka)

Status

Bisher gekauft: 0 Bände (Serie angekündigt)
Im Original: 1 Bände ()

Verlag

Ichijinsha (Original) , Tokyopop (Gekauft)

Magazin

Gateau

Genre

Drama , Smut , Yaoi

FSK

FSK Einstufung nicht hinterlegt / unbekannt

Tags

Keine Tags definiert.

Verbindung

Keine Verbingung zu anderen Serien.

Handlung (Tokyopop)

Während Akio als aufstrebender Designer von sich reden macht, ist Shimuzu als Model auf internationalen Laufstegen zu Hause. In dieser funkelnden Welt treffen die beiden aufeinander, nachdem Akio das hübsche Männermodel für eine exklusive Werbekampagne seiner Firma vorgeschlagen hat. Doch dieser Schachzug von Akio ist nicht uneigennützig. Bereits im letzten Jahr der Highschool war Akio Shimuzu begegnet und schon damals von dessen cooler Eleganz inspiriert. Als Akio ihm sagt, dass er sich kaum ein besseres Model für seine Entwürfe vorstellen könne, reagiert Shimuzu belustigt und fordert Akio dazu auf, seine Willensstärke zu beweisen – und vor ihm zu masturbieren. Die Mutprobe artet aus, und nach dem One-Night-Stand sehen sich die beiden nicht wieder … bis schließlich das besagte Engagement die beiden zehn Jahre später wieder zusammenbringt. Eine verhängnisvolle Beziehung aus Leidenschaft, Sex und Narzissmus nimmt ihren Lauf …

Copyright

© Kusabi Keri / Ichijinsha, Tokyopop


Volumes

Band 01
  • Original
    2018-06
  • Deutschland
    2021-06-01
  • ISBN
    9783842068308
  • Auflage
    unbekannt
  • Preis
    8.5 EUR
  • Größe
    Seiten
  • Gewicht
    unbekannt
  • Maße H x B x T
    x x mm
  • Typ
    Einzelband