C:\Laravel\development\public\Frameworks\Bootstrap

Hate me or Date me


Format

Manga - Paperback

Weitere Titel

Omoichigai ga Koi no Tane (Romaji) , 思い違いが恋の種 (Kanji)

Autor

Owaru (Mangaka)

Status

Bisher gekauft: 1 Bände (Serie abgeschlossen)
Im Original: 1 Bände ()

Verlag

Egmont Manga (Gekauft) , Takeshobo (Original)

Magazin

Qpa

Genre

Comedy , Drama , Romance , Smut , Yaoi

FSK

FSK Einstufung nicht hinterlegt / unbekannt

Tags

Keine Tags definiert.

Verbindung

Keine Verbingung zu anderen Serien.

Handlung (Egmont Manga)

Arzt Reiji verabscheut nichts mehr als Pharmareferenten, die er allesamt für gewissenlose Verbrecher hält. Als der quirlige Vertreter Shingo auf Reiji angesetzt wird, sieht es zunächst nicht so aus, als könnte er dessen harte Schale knacken. Doch als es Reiji und Shingo zu einer Konferenz in einem abgeschiedenen Landhotel verschlägt, müssen sich die beiden plötzlich auf engstem Raum miteinander arrangieren..

Copyright

© Owaru / Egmont Manga, Takeshobo


Volumes

Band 01
  • Original
    2016-08
  • Deutschland
    2020-03-01
  • ISBN
    9783770459681
  • Auflage
    1. Auflage
  • Preis
    7.5 EUR
  • Größe
    Seiten
  • Gewicht
    unbekannt
  • Maße H x B x T
    x x mm
  • Typ
    Einzelband