Hello, Innocent!


Format

Manga - Paperback

Weitere Titel

ハロー、イノセント (Kanji)

Autor

Sakai Mayu (Mangaka)

Status

Bisher gekauft: 0 Bände (Serie angekündigt)
Im Original: 1 Bände ()

Verlag

Altraverse (Gekauft) , Shūeisha (Original)

Magazin

Ribon

Genre

Comedy , Drama , Romance , School Life , Shoujo

FSK

FSK Einstufung nicht hinterlegt / unbekannt

Industrie

Tags

Keine Tags definiert.

Verbindung

Keine Verbingung zu anderen Serien.

Handlung (Altraverse)

In Yukitos Leben gab es bisher nichts anderes als Lernen und Sport. Für Mädchen oder gar die Liebe blieb da überhaupt keine Zeit. Doch dann wird er eines Tages von einem fremden Mädchen aus einer brenzligen Situation gerettet. Und die ist zudem auch noch seine Mitschülerin, die allerdings seit der Eröffnungszeremonie an der Schule noch nie im Unterricht erschienen ist. Das geheimnisvolle Mädchen weckt dann natürlich doch Yukitos Interesse …

Copyright

© Sakai Mayu / Altraverse, Shūeisha


Volumes

Band 01
  • Original
    2020-10
  • Deutschland
    2021-07-01
  • ISBN
    9783963588211
  • Auflage
    unbekannt
  • Preis
    5 EUR
  • Größe
    Seiten
  • Gewicht
    unbekannt
  • Maße H x B x T
    x x mm