C:\Laravel\development\public\Frameworks\Bootstrap

I Didn't Mean to Fall in Love


Format

Manga - Paperback - 180 x 125 mm

Weitere Titel

Koi wo Suru Tsumori wa Nakatta (Romaji) , 恋をするつもりはなかった (Kanji)

Autor

Suzumaru Minta (Mangaka)

Status

Bisher gekauft: 0 Bände (Serie angekündigt)
Im Original: 1 Bände ()

Verlag

Hayabusa (Gekauft) , Homesha (Original)

Magazin

Mellow Kiss

Genre

Romance , Smut , Yaoi

FSK

Freigegeben ab 18 Jahren

Tags

Keine Tags definiert.

Verbindung

Keine Verbingung zu anderen Serien.

Handlung (Hayabusa)

Der erfolgreiche Geschäftsmann Yoshino ist als unnahbarer Schönling verschrien. Doch in Wirklichkeit traut er sich nur nicht, zu seiner Homosexualität zu stehen und sehnt sich nach einer ganz normalen Liebesbeziehung. Mit seinem 30. Geburtstag nimmt er nun all seinen Mut zusammen und beschließt, etwas an seiner Situation zu ändern: Zum ersten Mal in seinem Leben besucht er eine Schwulenbar, um wenigstens erste körperliche Erfahrungen zu machen. Doch er hat nicht damit gerechnet, dass der forsche Student Rou auch sein Herz erobern würde...

Copyright

© Suzumaru Minta / Hayabusa, Homesha


Volumes

Band 01
  • Original
    2019-09
  • Deutschland
    2021-06-01
  • ISBN
    9783551620460
  • Auflage
    unbekannt
  • Preis
    7 EUR
  • Größe
    184 Seiten
  • Gewicht
    unbekannt
  • Maße H x B x T
    180 x 125 x mm
  • Typ
    Einzelband