C:\Laravel\development\public\Frameworks\Bootstrap

In these words


Format

Manga - Paperback

Weitere Titel

In these words (Kanji)

Autor

Neko Kichiku (Story) , TogaQ (Zeichnungen)

Status

Bisher gekauft: 3 Bände (Serie fortlaufend)
Im Original: 4 Bände ()

Verlag

Altraverse (Gekauft) , Libre Publishing (Original)

Magazin

Be x Boy DX

Genre

Drama , Mature , Mystery , Psychological , Yaoi

Tags

Verbindung

Maybe Someday (LN) - Sequel Novel , New York Minute - Prequel , Father Figure (LN) - Side Story Novel , Equilibrium (LN) - Side Story , Undertow (LN) - Prequel , In These Words - Alternative Edition

Handlung (Altraverse)

Seit Jahren treibt ein Serienkiller sein Unwesen. Doch nun ist er endlich gefasst. Psychiater Katsuya Asano soll ihm ein Geständnis entlocken. Eingesperrt auf engstem Raum verwickelt ihn der charismatische Täter immer tiefer in seine Psychospielchen. Katsuya leidet an grausamen Albträumen und die Grenzen zwischen Realität und Traum verschwimmen immer mehr ... Gibt es eine Verbindung zwischen ihm und dem Mörder?

Copyright

© Neko Kichiku, TogaQ / Altraverse, Libre Publishing


Volumes

In these words 04

Original / Angekündigt
2020-05 / 0000-01-01

In these words 03

Original / Angekündigt
2017-04 / 2018-06-01

9783963580154

10 EUR

In these words 02

Original / Angekündigt
2014-07 / 2018-05-01

9783963580147

10 EUR

In these words 01

Original / Angekündigt
2012-09 / 2018-05-01

9783963580130

10 EUR


Special: first