Let me be your Prisoner


Format

Manga - Paperback

Weitere Titel

Ouji no Hakoniwa (Romaji) , 王子の箱庭 (Kanji)

Autor

Ogawa Chise (Mangaka)

Status

Bisher gekauft: 0 Bände (Serie geplant)
Im Original: 1 Bände ()

Verlag

Taiyou Tosho (Original) , Tokyopop (Gekauft)

Magazin

HertZ

Genre

Drama , Romance , School Life , Slice Of Life , Yaoi

FSK

FSK Einstufung nicht hinterlegt / unbekannt

Impressum

Tags

Keine Tags definiert.

Verbindung

Keine Verbingung zu anderen Serien.

Handlung (Tokyopop)

Dem hübschen Yuzuru sieht man nicht sofort an, dass er sich als Kleinkrimineller mit zwielichtigen Machenschaften über Wasser hält. Um wieder an etwas Geld zu kommen, kehrt er in sein altes Elternhaus zurück. Dieses musste er schon früh verlassen, als sein Vater bankrottging und die Familie auseinanderbrach. Ausgerechnet als sein ehemaliger Diener Iwase lebt nun in dem Anwesen, denn aus ihm ist mittlerweile ein erfolgreicher Jungunternehmer geworden. Dass sich Menschen über die Jahre verändern, wissen beide nur zu gut. Und doch verläuft das Wiedersehen anders als gedacht …

Copyright

© Ogawa Chise / Taiyou Tosho, Tokyopop


Volumes

Band 01
  • Original
    2012-04
  • Deutschland
    2020-07-01
  • ISBN
    9783842061330
  • Auflage
    unbekannt
  • Preis
    7.5 EUR
  • Größe
    Seiten
  • Gewicht
    unbekannt
  • Maße H x B x T
    x x mm
  • Typ
    Einzelband