Living for Tomorrow


Format

Manga - Paperback

Weitere Titel

bokutachi wa asu ni mukatte ikiru no da (Romaji) , 僕たちは明日に向かって生きるのだ (Kanji)

Autor

Zaou Taishi (Mangaka)

Status

Bisher gekauft: 1 Bände (Serie abgeschlossen)
Im Original: 1 Bände ()

Verlag

Egmont Manga (Gekauft) , Shinshokan (Original)

Magazin

Dear+

Genre

Shounen Ai

FSK

FSK Einstufung nicht hinterlegt / unbekannt

Impressum

Tags

Keine Tags definiert.

Verbindung

Keine Verbingung zu anderen Serien.

Handlung (Egmont Manga)

Eines Tages stürmt eine Gruppe von Jungen in Tasukus Schule rein. Sie behaupten, er sei der „Sohn des Glücksgottes“ und bitten ihn mit ihnen ins Bett zu gehen, um ihnen Glück zu verschaffen. Tasuku ist darüber sehr verärgert. Aber er überlegt, dass er mit dieser Kraft seinen besten Freund Ono, einen Lotto-Liebhaber, zu seinem Partner machen könnte. Um seine Kräfte zu testen, beginnt er tatsächlich Ono zu locken…!

Copyright

© Zaou Taishi / Egmont Manga, Shinshokan


Volumes

Band 01
  • Original
    2005-01
  • Deutschland
    2010-05-01
  • ISBN
    9783770472550
  • Auflage
    unbekannt
  • Preis
    6.5 EUR
  • Größe
    Seiten
  • Gewicht
    unbekannt
  • Maße H x B x T
    x x mm
  • Typ
    Einzelband