C:\Laravel\development\public\Frameworks\Bootstrap

Love Guardians


Format

Manga - Paperback

Weitere Titel

Shugoreisama ni Tsuitekoi (Romaji) , 守護霊様に憑いてコイ (Kanji)

Autor

Takagi Ryo (Mangaka)

Status

Bisher gekauft: 1 Bände (Serie verkauft)
Im Original: 1 Bände ()

Verlag

Biblos (Original) , Egmont Manga (Gekauft)

Magazin

Be x Boy Gold (Biblos)

Genre

Supernatural , Yaoi

Tags

Verbindung

Keine Verbingung zu anderen Serien.

Handlung (Egmont Manga)

Hijiri ist der Schutzgeist des zarten Jungen Karin und tut alles, damit seinem Schützling kein Leid widerfährt. Dabei übertreibt er jedoch regelmäßig: Eine kleine Schramme an Karins Bein, und Hijiri ist drauf und dran, den Krankenwagen zu rufen! Eines Tages passiert wieder ein Unfall, doch diesmal ist der schmucke Doktor Takatsugu zur Stelle und verarztet Karins Wehwehchen. Die Begegnung hinterlässt Spuren: Karin fühlt sich zu dem großgewachsenen Arzt hingezogen, und dieser scheint Karins Gefühle zu erwidern. Für Geist Hijiri eine Katastrophe, schließlich hat er als Schutzgeist doch die Exklusivrechte an seinem Schützling! Doch auch Arzt Takatsugu hat einen Schutzgeist, welcher Hijiri auf seine Art beibringt, Karin etwas mehr Freiraum zu lassen …

Copyright

© Takagi Ryo / Biblos, Egmont Manga


Volumes

Love Guardians 01

Original / Angekündigt
2004-08 / 2013-12-01

9783770481583

7.5 EUR


Special: oneshot