C:\Laravel\development\public\Frameworks\Bootstrap

Martini for two


Format

Manga - Paperback

Weitere Titel

matiini kouryakuhou (Romaji) , マティーニ攻略法 (Kanji)

Autor

Tateno Makoto (Mangaka)

Status

Bisher gekauft: 1 Bände (Serie verkauft)
Im Original: 1 Bände ()

Verlag

Egmont Manga (Gekauft) , Shinshokan (Original)

Magazin

Dear+

Genre

Shounen Ai

Tags

Verbindung

Keine Verbingung zu anderen Serien.

Handlung (Egmont Manga)

Heiße Jungs und coole Drinks Sein Freund in der Oberschulzeit war der schöne aber gemeine Shinobu-sempai. Er nahm ihm alles, vom ersten Kuss bis zu meinem ersten Mal. Nach der Abschlussfeier verschwand er spurlos. Nach vier Jahren steht er plötzlich vor seinen Augen, noch schöner und anziehender als früher. Für alle ist er offen, nur ihm zeigt er die kalte Schulter. Trotzdem will er mit ihm zusammen sein und fängt an in seiner Bar zu arbeiten …

Copyright

© Tateno Makoto / Egmont Manga, Shinshokan


Volumes

Martini for two 01

Original / Angekündigt
2006-11 / 2008-05-01

9783770469277

6.5 EUR


Special: oneshot