C:\Laravel\development\public\Frameworks\Bootstrap

Midnight Rain


Format

Manga - Paperback

Weitere Titel

ミッドナイトレイン (Kanji)

Autor

CTK (Mangaka)

Status

Bisher gekauft: 0 Bände (Serie angekündigt)
Im Original: 1 Bände ()

Verlag

Kazé Manga (Gekauft) , Libre Publishing (Original)

Magazin

B-Boy P!

Genre

Drama , Mature , Romance , Yaoi

Tags

Verbindung

Keine Verbingung zu anderen Serien.

Handlung (Kazé Manga)

In einem Waschsalon begegnen sie sich. Ethan, der seit 10 Jahren in Schulden steckt und diese abarbeiten will … und Mike, der plötzlich in der Straße auftaucht, mit dem Blut einer wilden Schlägerei in den Klamotten. Sofort fühlt sich Ethan zu dem wortkargen Mike hingezogen. Ethans Leben besteht aus den immer gleichen Abläufen, sodass er sich fragt, ob sein Leben überhaupt noch einen Sinn macht. Da steht plötzlich Mike vor seiner Tür, wieder voller Blut und kaum noch bei Bewusstsein. Er klammert sich an Ethan, der weiß, dass er diesen Mann eigentlich nicht mehr gehen lassen will.

Copyright

© CTK / Kazé Manga, Libre Publishing


Blog

Neue Lizenzen - Kazé

2020-05-24 10:28:00

mangakania

Manga-News, Kazé Manga

Volumes

Midnight Rain 01

Original / Angekündigt
2019-03 / 2020-10-01

7 EUR


Special: oneshot