C:\Laravel\development\public\Frameworks\Bootstrap

On Doorstep


Format

Manga - Paperback

Weitere Titel

on doasuteppu (Romaji) , オンドアステップ (Kanji)

Autor

CTK (Mangaka)

Status

Bisher gekauft: 1 Bände (Serie abgeschlossen)
Im Original: 1 Bände ()

Verlag

Kazé Manga (Gekauft) , Libre Publishing (Original)

Magazin

B-Boy P! , Be x Boy DX

Genre

Drama , Romance , Slice Of Life , Yaoi

Tags

Verbindung

Keine Verbingung zu anderen Serien.

Handlung (Kazé Manga)

Jimmy ist ein Kleinkrimineller, ein gewöhnlicher Taschendieb. Eines Tages wird er von einem Typen namens Reese beim Klauen erwischt, aber anstatt ihn anzuzeigen, lässt Reese ihn zur Strafe als Maskottchen verkleidet in seinem Buchladen Ballons an Kinder verteilen. Um sich für diese Erniedrigung zu rächen, beschließt Jimmy, in die Wohnung dieses Typen einzubrechen. Dabei findet er heraus, dass Reese früher mal Polizist war. Erschrocken sucht Jimmy das Weite, aber Reese hat anscheinend einen bleibenden Eindruck hinterlassen und geht ihm einfach nicht mehr aus dem Kopf …

Copyright

© CTK / Kazé Manga, Libre Publishing


Volumes

On Doorstep 01

Original / Angekündigt
2017-04 / 2018-11-01

9782889215522

6.95 EUR


Special: oneshot