One Room Angel


Format

Manga - Paperback

Weitere Titel

ワンルームエンジェル (Kanji)

Autor

Harada (Mangaka)

Status

Bisher gekauft: 0 Bände (Serie angekündigt)
Im Original: 1 Bände ()

Verlag

Hayabusa (Gekauft) , Shodensha (Original)

Magazin

Genre

Drama , Shounen Ai , Supernatural , Tragedy

FSK

FSK Einstufung nicht hinterlegt / unbekannt

Impressum

Tags

Keine Tags definiert.

Verbindung

Keine Verbingung zu anderen Serien.

Handlung (Hayabusa)

Kouki ist Anfang 30 und ein lustloser Loser, wie er im Buche steht. Eines Tages wird er bei einer Prügelei lebensgefährlich verletzt. Als er aus dem Krankenhaus entlassen wird und in seine Ein-Zimmer-Wohnung zurückkehrt, sitzt dort ein Engel und eröffnet ihm, dass er ab sofort bei ihm wohnen wird - warum das so ist, weiß dieser selbst nicht. Zwischen den beiden entfesselt sich eine ungewöhnliche und intensive Freundschaft - und nicht nur Kouki schöpft neuen Lebensmut...

Copyright

© Harada / Hayabusa, Shodensha


Volumes

Band 01
  • Original
    0000-01
  • Deutschland
    2021-10-26
  • ISBN
    9783551621351
  • Auflage
    unbekannt
  • Preis
    12 EUR
  • Größe
    240 Seiten
  • Gewicht
    unbekannt
  • Maße H x B x T
    x x mm
  • Typ
    Einzelband