Pirates Game


Format

Manga - Paperback

Weitere Titel

kaizoku geemu (Romaji) , 海賊★ゲーム (Kanji)

Autor

Takagi Ryo (Mangaka)

Status

Bisher gekauft: 1 Bände (Serie verkauft)
Im Original: 1 Bände ()

Verlag

Egmont Manga (Gekauft) , Kadokawa Shoten (Original)

Magazin

Ciel Trés Trés

Genre

Comedy , Shounen Ai

FSK

FSK Einstufung nicht hinterlegt / unbekannt

Impressum

Tags

Keine Tags definiert.

Verbindung

Keine Verbingung zu anderen Serien.

Handlung (Egmont Manga)

Rikka ist Zweiter Kapitän auf einem Piratenschiff. Eines Tages stellt ihm Käpten Kulon ausgerechnet den Mann als neues Mannschaftsmitglied vor, den Rikka nie wieder sehen wollte. Suo, den Typen, mit dem er einst eine Nacht verbrachte, um seine heimliche Liebe zu Kulon zu vergessen. Rikka ist entschlossen, seine Liebe zum Käpten auch weiterhin geheim halten, doch Suo durchschaut ihn und droht: "Wenn du Kulon deine Liebe nicht gestehst, werde ich dich ihm stehlen!"

Copyright

© Takagi Ryo / Egmont Manga, Kadokawa Shoten


Volumes

Band 01
  • Original
    2008-09
  • Deutschland
    2009-11-01
  • ISBN
    9783770471539
  • Auflage
    unbekannt
  • Preis
    7.5 EUR
  • Größe
    Seiten
  • Gewicht
    unbekannt
  • Maße H x B x T
    x x mm
  • Typ
    Einzelband