C:\Laravel\development\public\Frameworks\Bootstrap

REC


Format

Manga - Paperback

Weitere Titel

REC - kimi ga naita hi (Romaji) , REC-君が泣いた日- (Kanji)

Autor

Makino Aoi (Mangaka)

Status

Bisher gekauft: 1 Bände (Serie abgeschlossen)
Im Original: 1 Bände ()

Verlag

Shūeisha (Original) , Tokyopop (Gekauft)

Magazin

Ribon

Genre

Reality , Romance

Tags

Verbindung

Keine Verbingung zu anderen Serien.

Handlung (Tokyopop)

Anders als ihre Klassenkameradinnen interessiert sich Minami weder für Klamotten oder Filmstars noch für den neuesten Klatsch und Tratsch. Lieber zieht sie stundenlang allein durch die Gegend und filmt. Doch dann lernt sie ausgerechnet ihren Klassenkameraden Akira – den Tennisstar, der unheilbar erkrankt ist – näher kennen. Er bittet sie, seine letzten Tage aufzuzeichnen, um der Welt zu zeigen, wer er wirklich ist ...

Copyright

© Makino Aoi / Shūeisha, Tokyopop


Volumes

REC 01

Original / Angekündigt
2011-03 / 2012-06-01

9783842004399

6.5 EUR


Special: oneshot