C:\Laravel\development\public\Frameworks\Bootstrap

Sei mein Gigolo


Format

Manga - Paperback

Weitere Titel

「フヨウ彼氏」 (Kanji) , Fuyou Kareshi (Romaji)

Autor

Kasui (Mangaka)

Status

Bisher gekauft: 1 Bände (Serie abgeschlossen)
Im Original: 1 Bände ()

Verlag

Kadokawa Shoten (Original) , Kazé Manga (Gekauft)

Magazin

Kadokawa Shoten [Kein Magazin]

Genre

Slice Of Life , Yaoi

Tags

Verbindung

Keine Verbingung zu anderen Serien.

Handlung (Kazé Manga)

Sein neuer Chef macht Suzuki ganz schön zu schaffen. Zum Glück hat er in Irie einen guten Freund gefunden, mit dem er genüsslich ein Feierabendbier schlürfen und mal so richtig Dampf ablassen kann! Doch das scheint seinem selbstbewussten Kumpel nicht genug zu sein, denn aus heiterem Himmel macht er Suzuki einen skurrilen Vorschlag: statt sich für seinen tyrannischen Boss abzurackern, könnte Suzuki doch einfach ihm zu Diensten sein!

Copyright

© Kasui / Kadokawa Shoten, Kazé Manga


Volumes

Sei mein Gigolo 01

Original / Angekündigt
2016-12 / 2019-08-01

9782889211807

1. Auflage

6.95 EUR


Special: oneshot