C:\Laravel\development\public\Frameworks\Bootstrap

Steal Moon


Format

Manga - Paperback

Weitere Titel

chyuugatsu (Romaji) , 偷月 (Kanji)

Autor

Tateno Makoto (Mangaka)

Status

Bisher gekauft: 2 Bände (Serie verkauft)
Im Original: 2 Bände ()

Verlag

Egmont Manga (Gekauft) , Nihon Bungeisha (Original)

Magazin

Karen

Genre

Comedy , Fantasy , Sci Fi , Shounen Ai

Tags

Verbindung

Keine Verbingung zu anderen Serien.

Handlung (Egmont Manga)

Nozomi ist als Straßenkämpfer ungeschlagen, bis er eines Tages auf Coyote trifft, der ihn als Preis für seinen gewonnen Kampf an die „Digital Angels“ verkauft. Diese bieten einen besonderen Internet-Service an, bei dem Internetnutzer Nozomi kostenpflichtig rund um die Uhr beobachten können. Nozomi darf das Appartment erst verlassen, wenn sein Live-Videostream genügend Klicks bekommen hat. Doch sein überragender Gegner Coyote ist ebenfalls Teil des Projekts und sorgt dafür, dass Nozomi die Aufmerksamkeit bekommt, die er verdient.

Copyright

© Tateno Makoto / Egmont Manga, Nihon Bungeisha


Volumes

Steal Moon 02

Original / Angekündigt
2007-05 / 2010-04-01

9783770471843

6.5 EUR

Steal Moon 01

Original / Angekündigt
2006-07 / 2010-02-01

9783770471577

6.5 EUR


Special: first