C:\Laravel\development\public\Frameworks\Bootstrap

Süße Erinnerung


Format

Manga - Paperback - 180 x 123 mm

Weitere Titel

Kowagaranai de, Soba ni Ite (Romaji) , こわがらないで、そばにいて (Kanji)

Autor

Long (Mangaka)

Status

Bisher gekauft: 1 Bände (Serie abgeschlossen)
Im Original: 1 Bände ()

Verlag

Egmont Manga (Gekauft) , Shinshokan (Original)

Magazin

Cia

Genre

Drama , Romance , Slice Of Life , Yaoi

Tags

Verbindung

Keine Verbingung zu anderen Serien.

Handlung (Egmont Manga)

Der aufbrausende Shizuka ist Patissier aus Leidenschaft. Er ist mit dem introvertierten Yukihiko zusammen und eigentlich sehr glücklich – bis Yukihiko urplötzlich mit ihm schlussmacht! Im Streit stürzt Shizuka, verliert sein Gedächtnis und kann sich nicht mehr an Yukihiko erinnern. Der ist zwar traurig, aber so fällt die Trennung vielleicht leichter… doch was, wenn man sich ein zweites Mal ineinander verliebte …?

Copyright

© Long / Egmont Manga, Shinshokan


Volumes

Süße Erinnerung 01

Original / Angekündigt
2016-12 / 2018-12-01

9783770455522

1. Auflage

7.5 EUR

194 Seiten

Maße H x B x T
180 x 123 x 14 mm


Special: oneshot