C:\Laravel\development\public\Frameworks\Bootstrap

Treffpunkt Wolke Sieben


Format

Manga - Paperback

Weitere Titel

Chijou 100 meter de, Aimashou (Romaji) , 地上100メートルで、逢いましょう (Kanji)

Autor

Mamita (Mangaka)

Status

Bisher gekauft: 0 Bände (Serie angekündigt)
Im Original: 1 Bände ()

Verlag

Kazé Manga (Gekauft) , Tokuma Shoten (Original)

Magazin

Chara

Genre

Yaoi

Tags

Verbindung

Keine Verbingung zu anderen Serien.

Handlung (Kazé Manga)

Tamaki Hakuho ist ein erfolgreicher junger Mann. Mit gerade einmal 22 Jahren wurde er CEO einer der erfolgreichsten Firmen Japans: Hakuho Foods. Obwohl er die Führung der Firma übernommen hat, steht er ansonsten mit seiner Familie eher auf Kriegsfuß. Sein Vater ist ein Schwerenöter, der oft heiratet und sowas wie „Liebe“ kennt Tamaki eigentlich nicht. Bis er eines Tages den 32-jährigen Jin erblickt, der viermal die Woche seine Fenster putzt. Sofort lädt er ihn zu einem Rendezvous ein. Tamaki macht ihm unverblümt klar, dass er ihn zum Lover haben möchte, was Jin jedoch alles andere als reizvoll findet. Allgemein findet Jin, dass sie in zu unterschiedlichen Welten leben, so wie Tamaki mit Geld um sich wirft. Doch Tamaki lässt nicht locker, denn immerhin ist er zum ersten Mal verliebt …

Copyright

© Mamita / Kazé Manga, Tokuma Shoten


Blog

Neue Lizenzen - Kazé

2020-05-24 10:28:00

mangakania

Manga-News, Kazé Manga

Volumes

Treffpunkt Wolke Sieben 01

Original / Angekündigt
2019-01 / 2020-11-01


Special: oneshot