Und jeden Tag liebe ich dich mehr


Format

Manga - Paperback

Weitere Titel

Hibi mo Tsumoreba Koi to Naru (Romaji) , 日々も積もれば恋となる (Kanji)

Autor

Kon Shouta (Mangaka)

Status

Bisher gekauft: 1 Bände (Serie angekündigt)
Im Original: 1 Bände ()

Verlag

Shūeisha (Original) , Tokyopop (Gekauft)

Magazin

.Bloom

Genre

Romance , Yaoi

FSK

FSK Einstufung nicht hinterlegt / unbekannt

Impressum

Tags

Keine Tags definiert.

Verbindung

Keine Verbingung zu anderen Serien.

Handlung (Tokyopop)

Zum Start der dritten Klasse der Highschool erlebt Sora eine Überraschung: Aus heiterem Himmel wird ihm auf dem Pausenhof eine Liebeserklärung gemacht – und dann auch noch von einem Jungen! Zunächst ist Sora ganz perplex, doch dann erkennt er seinen Verehrer: Es ist Oto, ein Freund aus Kindertagen. Aber je mehr Zeit die beiden miteinander verbringen, desto mehr beginnt Sora an Otos Liebesgeständnis zu zweifeln. Ist seine Zuneigung vielleicht doch nur eine verklärte und übertriebene Vernarrtheit aus Kindertagen?

Copyright

© Kon Shouta / Shūeisha, Tokyopop


Volumes

Band 01
  • Original
    2018-10
  • Deutschland
    2021-04-07
  • ISBN
    9783842068735
  • Auflage
    1. Auflage
  • Preis
    7.99 EUR
  • Größe
    Seiten
  • Gewicht
    unbekannt
  • Maße H x B x T
    x x mm
  • Typ
    Einzelband