C:\Laravel\development\public\Frameworks\Bootstrap

Yokan


Format

Manga - Paperback

Weitere Titel

yokan (Romaji) , 予感 (Kanji)

Autor

Tateno Makoto (Mangaka)

Status

Bisher gekauft: 1 Bände (Serie verkauft)
Im Original: 1 Bände ()

Verlag

Egmont Manga (Gekauft) , Oakla Shuppan (Original)

Magazin

Oakla Shuppan [Kein Magazin]

Genre

Shounen Ai

Tags

Verbindung

Yokan Ex Noise - Sequel

Handlung (Egmont Manga)

Sunaga und Akira sind zwar beide berühmte Sänger, könnten aber verschiedener nicht sein. Während Akira als Leadsänger und Songwriter nur seine eigenen Lieder zum Besten gibt, scheint es Sunaga völlig egal zu sein, was er singt. Dabei ist er der beste Songwriter, den Akira je getroffen hat! Er kann nicht glauben, dass Sunaga sein Talent so verschwendet und will ihn aus der Reserve locken. Welche Folgen das hat, kann er aber nicht ahnen.

Copyright

© Tateno Makoto / Egmont Manga, Oakla Shuppan


Volumes

Yokan 01

Original / Angekündigt
2003-06 / 2011-06-01

9783770474073

6.5 EUR


Special: oneshot